08.12.2016

Rezension: Begin Again



Titel: Begin Again 
Autor/in: Mona Kasten
Seitenanzahl: 496 Seiten
Verlag: Lyx 


 Er stellt die Regeln auf -

sie bricht jede einzelne davon.



Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen

Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie

sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter
Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren -



Der Auftaktband der Again-Reihe!


 Der Einstieg durch den lockeren und flüssigen Schreibstil der Autorin ist mir sehr leicht gefallen.

Die Geschichte wird aus Allie's Sicht erzählt, was ich sehr mag, denn so kann man sich sich direkt in die Person hinein versetzen und Handlungen etc. nachempfinden. Allie war mir sehr sympathisch. 

Nicht nur Allie war eine vielseitige Person, sondern auch Kaden, denn auch er hat ein Geheimnis und weckt in einem die Neugier. 

Das Buch ist sehr gefühlvoll geschrieben und ich musste wirklich oft mitleiden und mitfiebern - die verschiedenen Situationen hat die Autorin gekonnt umschrieben und hat in mir den "Sucht-Faktor" geweckt, weil ich das Buch überhaupt nicht aus der Hand legen konnte. 

Es ist zwar keine neue Story an sich, aber beinhaltet trotzdem die ein oder andere Überraschung - auch das es ein wenig Vorhersehbar war hat mich hierbei nicht gestört, denn hier punktet einfach das komplette Gesamtpaket. 





Ein wahnsinnig tolles Buch, dass besonders durch den flotten Schreibstil und der sympathischen Allie überzeugt. Eine Geschichte die einem nach dem Lesen noch im Gedächtnis bleibt!

Bild Bild