05.03.2017

Das Wort zum Sonntag: der perfekte Urlaub für mich


Ihr möchtet bei der Linkparty mit machen? Dann schaut oben bei "Das Wort zum Sonntag" nach, da wird alles erklärt.



Thema: der perfekte Urlaub für mich
Nächstes Thema am 12.03.17 Sammelsucht

Ich bin ein Mensch der nicht gerne fliegt, da mir die Höhe große Angst macht und mir das fliegen einfach nicht "geheuer" ist, natürlich kann einem bei einer Auto-Tour auch etwa zustoßen, aber das möchte mein Kopf nicht verstehen. Bisher bin ich ein einziges mal geflogen: nach Teneriffa, leider fand ich es dort nicht so schön, wie auf diversen Fotos.

Für mich ist daher der perfekte Urlaub: ab ins gepackte Auto und ab nach Österreich - Kärnten. Warum gerade Österreich? Ich fahre dort hin seitdem ich 3 Jahre bin und habe dort immer mit meiner Familie im Wohnwagen die Urlaubszeit verbracht. Ich habe das große Glück, das auch mein Mann dieses Land liebt und dort gerne mit mir den wohlverdienten Sommerurlaub verbringt.

Manchmal verbringen wir den Urlaub im Wohnwagen meiner Eltern, aber manchmal auch in einer Ferienwohnung.

Österreich bedeutet für mich: Berge, Wasser, großartige Landschaften und tolle Sehenswürdigkeiten. Hier hat man einfach alles ... überall saftige grüne Wiesen, aber auch riesige Gebirgslandschaften und wenn man es mal ruhiger angehen lassen will: tolle atemberaubende Seen. 


Ich habe hier mal noch einige Highlights aus meiner Foto-Sammlung zusammen gesucht. 









 

Wie sieht bei euch der perfekte Urlaub aus? 


Verlinkt euren dazugehörigen Post unten bei "Add your Link", denn ich bin wahnsinnig gespannt auf eure Meinung/Posts.


1 Kommentare:

Nadine Uzelino hat gesagt…

Der Brombachsee z.b. kann auch für ausreichend Erholung sorgen. Hier mein Link dazu.

https://nanniswelt.blogspot.de/2016/09/waldcamping-brombachsee-in-markt.html?m=1

Lg Nadine von Nannis Welt. Ps: Wien war auch total schön 😁

Bild Bild