19.03.2017

Das Wort zum Sonntag: Einsame Insel


Ihr möchtet bei der Linkparty mit machen? Dann schaut oben bei "Das Wort zum Sonntag" nach, da wird alles erklärt.



Thema: Einsame Insel - 3 Dinge die ich mitnehmen darf 
Nächstes Thema am 26.03.17 ein Leben ohne Elektrogeräte 


Wenn ich auf eine einsame Insel gehen müsste (oder auch das Glück hätte^^), dann würde ich meine komplette Familie mitnehmen (jaaa...das zähl ich nun dazu), meinen Kindle mit ganz vielen Büchern & "Überlebensbüchern" und einen Vorrat an Medikamenten, denn ich denke nicht, dass man dort welche bekommt. :-)

Ich hoffe, ich würde eine einsame Insel mit friedlichen Tieren, Wasserquelle und Nahrungsquellen erwischen... Dort würde ich seelenruhig mit meiner Familie leben und dem Konsum entfliehen und nie mehr zurück schauen. Ich wäre von allen elektronischen und materiellen Dingen befreit und könnte das Leben vollkommen auskosten und genießen ... Ach das wäre wirklich etwas feines! :-) 


Verlinkt euren dazugehörigen Post unten bei "Add your Link", denn ich bin wahnsinnig gespannt auf eure Meinung/Posts.



2 Kommentare:

Kerstins Bücherstube hat gesagt…

Guten Morgen :)

So ich habs tatsächlich geschafft und dran gedacht :) Also hier bin ich ^^

Bei der Familie und dem E-Reader hatten wir wohl die gleichen Gedanken :) Allerdings brauch ich auch noch meinen Kaffeeeeeeee :)

Und dann ist mir noch was eingefallen..... Wer will wissen was ??? Dann einfach auf meiner Seite schauen ;)

Mein BEITRAG

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag dir :)

S P hat gesagt…

Bei der Familie habe ich mich angeschlossen- aber es war echt schwer. Ich weiß auch nicht genau, ob wir alle das ganze überleben wenn ich morgens meinen Kaffee nicht bekomme 😁

Bild Bild ____________________ Bild