28.03.2017

Kinofilme im April 2017


Fast & Furious 8

Kinostart: 13. April 2017 - 160  Min.
Ein Film von F. Gary, Gray Gary Scott Thompson, Chris Morgan  mit Vin Diesel, Dwayne Johnson,etc.
Genre: Thriller, Action, Krimi


Inhalt:
Nun, da Dom und Letty ihre Flitterwochen genießen und Brain und Mai sich aus dem Spielt zurückgezogen haben, kann auch der Rest der Crew wieder ein halbwegs normales Leben führen. Doch dann tritt eine mysteriöse Frau namens Cipher auf den Plan und lockt Dom wieder in die Welt des Verbrechens. Ein Betrug in den eigenen Reihen führt Dom und seine Kumpanen wieder rund um den Globus, von den Küsten Kubas durch die Straßen von New York bis in die eisige Barentssee.





MINDGAMERS

Kinostart: 06. April  2017 -  97 Min.
Ein Film von Andrew Goth mit Tom Payne und Sam Neill
Genre: Action, Science Fiction, Thriller


Inhalt:
Einer Gruppe brillanter junger Studenten gelingt der größte wissenschaftliche Durchbruch aller Zeiten: ein kabelloses neuronales Netzwerk, verbunden über einen Quanten-Computer und dazu imstande, unser aller Gehirne miteinander zu verkoppeln. Die Forscher finden heraus, dass die Quantentheorie genutzt werden kann, um motorische Fertigkeiten von einem Gehirn zum anderen zu übertragen - eine erste Shareware für menschliche Fähigkeiten. Diese Technologie stellen sie frei zur Verfügung, sie soll der erste Schritt hin zu einer neuen Gleichheit und intellektueller Freiheit sein. Doch bald schon merken sie, dass sie selbst nur Teil eines viel größeren und finsteren Experiments sind, als dunkle Mächte ihre Technologie als Mittel zur Kontrolle der Massen missbrauchen.




                                           
Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf  

Kinostart: 06. April 2017 - 89 Min. 
Ein Film von Kelly Asbury mit Mandy Patinkin und Demi Lovato
Genre: Animation, Abenteuer, Komödie

- Klick zum Trailer -

Inhalt: 
Eine mysteriöse Karte führt Schlumpfine und ihre besten Freunde Schlaubi, Clumsy und Hefty auf ein Wettrennen durch den Verbotenen Wald, in dem es von magischen Kreaturen nur so wimmelt. Sie müssen ein sagenhaftes verlorenes Dorf finden, bevor es der böse Zauberer Gargamel tut. Es geht um nicht weniger als das größte Geheimnis in der Schlumpf-Geschichte!




Quellen: http://www.moviejones.de www.zelluloid.d

Bild Bild ____________________ Bild