05.04.2017

6. Mini Mittwoch


Thema: Mein Buchregal 

Oh, ja.. mein Buchregal ... wie soll ich da anfangen? 

Ich habe zwei Bücherregale, ein großes und ein kleines, aber irgendwie total unordentliche Regale... Nichts ist richtig sortiert oder schön hingestellt, denn ich bin da etwas "schlampig". Ich glaube, es liegt aber daran, dass ich  nun mal zu viele Bücher habe und die meisten Bücher auch ordentlich unten im Keller im Karton liegen und darauf warten endlich ausgepackt und dekoriert zu werden. Durch Platzmangel geht das aber nun mal erst, wenn wir endlich ein Häuschen gefunden haben.

Ich habe mal mein kleines Regal fotografiert, was immerhin ein wenig sortiert ist.



Habt ihr auch unordentliche Regale oder habt ihr so tolle "Vorzeige-Regale?" 


2 Kommentare:

OstseeBuecherjunkie hat gesagt…

Im Moment lagern auch die meisten meiner Bücher in Kisten - bis wir Mitte Mai endlich unser Haus beziehen und ich mein "Lesezimmer" einräumen kann. Mein Ziel sind dieses Mal auch ordentliche und hübsch dekorierte Regale. Ich bin hochmotiviert, schauen wir mal, was daraus wird. 😃

Ruby Celtic hat gesagt…

Hey meine Liebe,

also ich habe ein naja mittelmäßig aufgeräumtes Regal. Insgesamt habe ich ja nur ein hohes, in welches bisher alle Bücher reinpassen, wobei ich diese hintereinander stapel und so nur die vorderen Sehe. Auch nicht so unglaublich optimal, aber gut. Ansonsten ist es sortiert nach gelesenen und ungelesenen Büchern, sowie ein mittleres Regal in welchem die dringenden Rezi-Exemplare stehen. Also schon ein bisschen sortiert, aber nicht übermäßig ;)

Liebe Grüße,
Ruby

Bild Bild ____________________ Bild