20.04.2017

Verspäteter Mitmach-Mittwoch

Schaut doch mal vorbei und evtl. möchtet ihr auch teilnehmen?

_____________________________________


Thema: Ich kann/will nicht leben ohne ...

Puh! Eine schwere Frage die ich hier beantworten muss ...

Da  gibt es einige Dinge ohne die ich nicht leben möchte bzw. kann ... 


- Meine Familie & Freunde, denn ohne die Menschen die ich mag, wäre alles sinnlos

- Mein Katerchen "Peterle", auch wenn er mich jeden morgen zwischen 4:30-6:00 Uhr weckt, weil er hunger hat ... 

- Bücher, denn die benötige ich um fremde Welten und neue Freunde zu finden

- Musik, denn sie erleichtert mir vieles und hilft mir zum entspannen


Man merkt, es gibt so viele Dinge auf die man nicht mehr verzichten kann... auf was könnt ihr nicht mehr verzichten? 

Bild Bild ____________________ Bild