17.05.2017

12. Mini Mittwoch


Thema:  Buch, das ich am häufigsten gelesen habe ...


Tja, da muss ich nun echt was beichten... ich glaube, ich habe noch nie ein Buch ein zweites Mal gelesen, außer Märchenbücher. Warum? Ich weiß es nicht, es gibt einige grandiose Bücher die ich in meinem Leben bereits gelesen habe und es gibt noch so viele die ich nicht kenne und dann möchte ich meine Zeit nicht mit einem Buch "verschwenden", welches ich bereits kenne.

Ich lese natürlich auch erst extrem seit 12 Jahren, vielleicht werde ich später meine Schätze aus dem Regal holen und diese noch mal lesen, aber zum jetzigen Zeitpunkt muss ich gestehen: Ich habe noch nie ein Buch doppelt gelesen...*Hust*

Macht mich das nun zu einer schlechten Buchliebhaberin? Ich weiß es nicht, aber ich wollte ehrlich sein. :-)

Und wie ist das bei euch? Welches habt ihr oft gelesen? 


Bild Bild