07.05.2017

Das Wort zum Sonntag; Disneyfilme


Ihr möchtet bei der Linkparty mit machen? Dann schaut oben bei "Das Wort zum Sonntag" nach, da wird alles erklärt.

Thema: Meine liebsten Disneyfilme
Nächstes Thema am 14.05.2017: Mein liebstes Buch-Genre 

Ich bin ehrlich, ich bin ein absoluter Disney-Fanatiker. Ich liebe einfach die Filme von Disney, aber am liebsten die ganz alten von früher.

- König der Löwen

- Die Schöne und das Biest
- Donröschen
- Schneewittchen und die 7 Zwerge 
- Aschenputtel 
- Das Dschungelbuch
- Cap und Capper
- Mulan 
- Peter Pan 
- Dumbo
- Aristocats
- Bambi
- Tarzan


Ich könnte noch mehr aufzählen. Wenn ich mich aber für drei entscheiden müsste, dann würde ich folgende nehmen: 

- König der Löwen
- Die Schöne und das Biest
- Arielle die Meerjungfrau

Meine schönsten oder traurigsten Szenen wären diese:
Quelle: https://www.news.at/a/arielle-meerjungfrau-dvd-gewinnspiel
http://www.kabeleins.de/sosiehtsaus/essen-trinken/rezepte/spaghetti-aus-susi-und-strolch

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18492590.html
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18492590.html
Disney macht einfach die schönsten Kinderfilme, denn sie regen auch zum nachdenken an! 

Wie schaut das bei euch aus?


Verlinkt euren dazugehörigen Post unten bei "Add your Link", denn ich bin wahnsinnig gespannt auf eure Meinung/Posts.

5 Kommentare:

Kerstins Bücherstube hat gesagt…

Guten Morgen :)

Es gibt so unendlich viele tolle Disneyfilme, da ist es echt schwer nur ein paar zu nennen :) Aber ich habe auch ein paar rausgesucht.

Meinen Beitrag findet ihr
HIER

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag :)

Lg Kerstin



Sina Puck hat gesagt…

Ich LIEBE die Disney-Filme, egal ob alt oder neu. Dank meiner Kinder kann ich diese jetzt auch jederzeit und immer wieder schauen. Einen Favoriten kann ch dir gar nicht nennen... Obwohl König der Löwen, der Film ist schon ziemlich weit vorne bei mir.

Alli hat gesagt…

Und schon wieder eine Gemeinsamkeit...langsam bekomm ich echt Angst, aber alte Disneyfilme sind eben toll*_*

Mara G hat gesagt…

Hallo,

ich habe gerad dies Aktion entdeckt und dachte ich mache mal mit =)
Ich liebe Disneyfilme so sehr, da ist es schwer sich für einen Favoriten zu entscheiden.

schönen Sonntag
Mara

Ruby Celtic hat gesagt…

Hach ich liebe Disney ja auch unheimlich. Früher habe ich glaube alle Disney-Filme hoch und runter geschaut, dabei hat Bambi, Cap & Capper, 101 Dalmatiner und Arielle immer mit ganz oben gestanden. Wobei es noch so viele andere wahnsinnig tolle gibt. Ich habe sie geliebt und wenn ich mal Kinder haben sollte, dann muss dieses - egal ob Junge oder Mädchen - gefällig auch so Disneyverrückt werden wie ich :D

Liebe Grüße,
Ruby

Bild Bild