18.06.2017

Das Wort zum Sonntag


Ihr möchtet bei der Linkparty mit machen? Dann schaut oben bei "Das Wort zum Sonntag" nach, da wird alles erklärt.

Thema: Mehrere Bücher gleichzeitig lesen?  
Diese Frage hat sich Anna von https://mehralsworte-buecher.blogspot.de ausgedacht

Das nächste Thema am 25.06.2017 lautet: Meine drei Lieblingsfilme 

Ich bin eine Person die recht selten mehrere Bücher gleichzeitig liest, aber nur weil ich meistens dann einige Szenen durcheinander haue und denke das es zu dem jeweils anderen Buch gehört. 

Wenn ich aber zwei richtig interessante Schmöcker habe, dann bin ich ehrlich: Dann wird  auch bei mir gleichzeitig gelesen... Aber mehr als zwei Bücher gibt es bei mir nicht - denn dann würde ich wahrscheinlich "Burn-Out" beim Lesen bekommen... ;)

 
Wie schaut das bei euch aus?


Verlinkt euren dazugehörigen Post unten bei "Add your Link", denn ich bin wahnsinnig gespannt auf eure Meinung/Posts.

Bild Bild ____________________ Bild