11.06.2017

Gewinnspiel: Wächter - Wahre Liebe ohne Chance?

[Gewinnspiel-Zeit ] 

Wie versprochen gibt es heute das Gewinnspiel. Warum? Einfach so und weil Jessica Stephens ein Buch gesponsort hat. :) 

Das Gewinnspiel läuft bis zum: 28.06.2017 23:59 Uhr



Gewinnen könnt ihr:

Das Printbuch von Wächter - Wahre Liebe ohne Chance? und dieses sogar mit einer Unterschrift der Autorin im Buch... :)

Und einige Goodies passend zum Buch. 

Was ihr dafür tun müsst?

- Werdet Follower auf meinem Webblog
- Hinterlasst mir ein nettes Kommentar unter diesem Post

Zusatzlos(e)
- Folgt meiner FB-Seite www.facebook.com/gedankenvielfalt und hinterlasst im fixierten Beitrag auch ein Kommentar und erfüllt die Voraussetzungen



Teilnahmebedingen:

- Minderjährige dürfen nur mit Erlaubnis der Eltern teilnehmen
- Nur Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und die Schweiz
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Für den Versand übernehme ich keine Haftung, aber bisher ist immer alles gut gegangen :)

- Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook, Instagram, Blogger etc.

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Cover überzeugt mich nicht wirklich, aber inhaltich trifft die Geschichte genau meinen Gemschmack. Ich liebe Romantasy :)
LG Tessa

Michèle Linzel hat gesagt…

Hallo Liebes,
Wundervolles Gewinnspiel, ich bin wirklich sehr gespannt auf die Story. <3
Liebe Grüße

Jasmin Garboi hat gesagt…

Sehr schön gleich mitgemacht☺

Jasmin Garboi hat gesagt…

Ich finde es toll☺

Ingrid Schrettl hat gesagt…

Danke für das Gewinnspiel. So lieb von dir

Meike Bartens hat gesagt…

Huhu :)
Danke für das schöne Gewinnspiel:*
Habe deine Seite ja schon länger gelikt !
Liebe Grüße
Meike

Olaf Lorenz hat gesagt…

Ein sehr schönes Gewinnspiel.Ein tolles Buch.Wir würden uns sehr freuen und sind gerne dabei!

Honest Magpie hat gesagt…

Danke für das tolle Gewinnspiel :) der Klappentext klingt echt interessant und ich würde mich freuen das Buch zu gewinnen <3

Susanne Sahner hat gesagt…

Cover und Klappentext gefallen mir, deshalb hüpfe ich auch hier gerne mit in den Lostopf :-)

Tina Kiefer hat gesagt…

Hallo,
danke für das tolle Gewinnspiel!
Dein Blog gefällt mir sehr gut!
Viele liebe Grüße
Tina

Rosalieana hat gesagt…

huhu miteinander :) wow, was habe ich da eben für eine tolle seite entdeckt und dann noch mit einer so tollen verlosung. da kann ich gar nicht anders, als mitzumachen :D wäre ja der hammer, wenn ich gewinnen sollte :) ich drücke mir mal feste die daumen und wer weiß, vielleicht lesen wir uns ja bald wieder :D Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde.. natürlich bin ich auch hier follower unter tanja hammerschmidt :)
lg rockstar84@gmx.de

Beate Damrath hat gesagt…

Hallo,

wow 😍 da versuche ich gerne mein Glück 🍀 😍
Danke für das tolle Gewinnspiel ♥

Liebe Grüße Beate

Sinni hat gesagt…

Huhu,

da versuche ich doch gerne mein Glück :)

Liebe Grüße Sinni
musicstylegirl(at)web.de

Daniela von Buchvogel hat gesagt…

Hallo,
ich folge dir schon ein bisschen länger und möchte gerne bei diesem tollen Gewinnspiel mitmachen; das wäre ein schönes Buch für den Urlaub.
Grüße
Daniela
daniela-walch @ web.de

Tiffi2000 hat gesagt…

Hallo,

ich folge per bloglovin und würde gerne mein Glück versuchen, da das Buch interessant klingt... vielen Dank für das Gewinnspiel :)

LG (Tiffi20001@gmx.de)

Bild Bild ____________________ Bild