01.06.2017

Lesemonat Mai 2017



Meine Nummer 1 im Mai: 



Welches Buch war euer Highlight?

3 Kommentare:

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Guten Morgen!

Das sieht ja nach einem tollen Lesemonat aus! Dein Highlight kenne ich zwar nicht, aber das Cover spricht mich auf jeden Fall schon mal an :D

Ich hatte einige tolle Bücher dabei, aber ich hab auch echt viel gelesen im Mai, soviel wie schon lange nicht mehr *lach*
"Pearl", hier hatte ich ein paar kleine Kritikpunkte, aber insgesamt durch das Thema ist mir die Geschichte sehr ans Herz gewachsen! Außerdem hab ich in den letzten Wochen die His Dark Materials Trilogie von Philip Pullman nochmal gelesen, im Mai den Abschlussband und auch das war ein Highlight. Ich liebe die Reihe einfach ♥

Aber auch ansonsten waren fast nur durchweg gute Bücher dabei, ich bin also äußerst zufrieden, so kanns weitergehen!

Ich wünsch dir einen wunderschönen, entspannten, lesereichen Juni!

Liebste Grüße, Aleshanee
Mein Monatsrückblick

Rebecca Reiss hat gesagt…

Schöner Lesemonat 😀

Ruby Celtic hat gesagt…

Hey meine Liebe,

ein paar schöne Bücher hast du dabei. Dein highlight kenne ich zwar nicht, aber das Cover sieht interessant aus.

Ich selber habe diesen Monat auch nur einige wenige Bücher geschafft, aber ich muss selber erstmal schauen. Wobei "Feel Again" gehört definitiv mit zu meinen Highlight-Favoriten ;)

Ich wünsche dir ein schönes, buchreiches und ruhiges Wochenende.
Ruby

Bild Bild ____________________ Bild