04.07.2017

Lesemonat Juni

Diesen Monat habe ich 10 Bücher geschafft. Manchmal frage ich mich echt, wie ich das schaffe. 

Es waren viele tolle Geschichten dabei, aber auch leider zwei die nicht so besonders gut waren. Ich habe extra Sternchen auf die Bilder gesetzt, damit ihr direkt die Bewertungen sehen könnt.

Platz Nr. 1 ist diesmal: Löwenflügel von Thalea Storm. Es war einfach ein zutiefst berührendes Buch, was mich bis jetzt nicht loslassen konnte! 

Wie schaut euer Lesemonat aus und was war euer Highlight?


1 Kommentare:

Der Duft von Büchern und Kaffee hat gesagt…

Hallo Stefanie,

Löwenflügel sagte mir bislang ja noch gar nichts. Das Buch muss ich mir gleich mal genauer anschauen. Über Mederia habe ich auch schon sehr viel Gutes gehört.

Deine Idee mit dem Video und den Sternen unter den Büchern ist ja total süß und mal was anderes :o) Gefällt mir sehr.

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

Bild Bild