05.07.2017

Mini-Mittwoch: Lieblingsautor


Thema: Lieblingsautor


Es gibt einige Autoren/Autorinnen den ich einfach nicht widerstehen kann. Ich liebe z.B. jedes Buch von Colleen Hoover, weil sie einfach richtig tolle Geschichten schreibt, die aber immer zum Schluss einen richtigen "Ah-Effekt" zaubern und einfach überraschen.

Ebenfalls liebe ich alle Bücher von Teri Terry. Sie hat so individuelle Ideen und haut mich immer um, weil Dinge geschehen mit denen man nicht gerechnet hat.

Sabine Schulter schreibt für mich auch wahnsinnig schöne Bücher. Sie hat einen wahnsinnig schönen harmonischen Schreibstil und lädt uns Leser immer zu einem Abenteuer ein. 

Eigentlich gibt es wirklich viele begabte Autoren egal ob bekannte oder eher unbekannte. Ich sage auch immer: Jeder hat eine Chance verdient, deshalb lese ich jedes Buch was mich vom Klappentext anspricht und überzeugen kann.
Und wie schaut das bei euch aus? Was wolltet ihr schon immer sagen?




5 Kommentare:

Sina Puck hat gesagt…

Du hast absolut Recht - es gibt unglaublich viele tolle Autoren und Bücher.
Aber es gibt auch bei mir tatsächlich drei, bei denen ich definitiv jedes Buch sofort kaufen und nicht warten kann:
- Colleen Hoover, sie ist eine absolute Göttin
- Sebastian Fitzek
- Kerstin Gier

Ich wünsche dir einen schönen Tag und jetzt dauert es gar nicht mehr lange, bis zu deinem Urlaub...

Nadine Uzelino hat gesagt…

Hallo Steffi,

Sabine Schulter steht bei mir auch auf jedenfall ganz oben! Ihre Geschichten sind so toll und sie selbst ist ein herzensguter Mensch! Dann noch Christiane Lind. Ihre Familiensagas sind einfach so schön und es sind immer starke Frauen, die sich in ihrer jeweiligen Epoche durchkämpfen. Es gibt aber noch so viele gute Autoren mehr, die ich schätze. Oliver Pötzsch z.B. im Bereich Historie oder Chris Carter, Stephan Harbort, Mark Benecke, Andre Wegmann und und und. Du merkst schon, ich kann mich da unmöglich festlegen :-).

lg Nadine von Nannis Welt

Luna-liest hat gesagt…

Hey,

Colleen Hoovers Bücher habe ich kürzlich auch für mich entdeckt:) Ihre Geschichten sind einfach einzigartig. Jennifer L. Armentrout, Sarina Bowen und Elle Kennedy sind auch spitzen Autorinnen.
Ich mach es aber wie du und lese quer durch die Bank, der Klappentext muss überzeugen:)

Liebe Grüße
Luna-liest

Ruby Celtic hat gesagt…

Hey meine liebe,

es gibt soooo viele tolle Autorinnen, darunter durchaus Sabine Schulter, Jennifer L. Armentrout, Sarah Morgan und viele weitere. ;)

Liebe Grüße,
Ruby

Britta Auderer hat gesagt…

Es gibt einige Autoren, deren Bücher ich wirklich sehr gerne lese. Ganz oben auf meiner persönlichen Rangliste stehen Sebastian Fitzek und Sabine Schulter. Die beiden Teilen sich quasi Platz 1 😉
Danach kommen Marissa Meyer, Colleen Hoover, Stephenie Meyer Cecilia Ahern, Jennifer Wolf und Jennifer Alice Jager. Tut mir leid, aber auf drei festlegen ist mir nicht möglich, ich lese sie alle gerne 😊

Bild Bild