06.08.2017

Lieblingsserien


Ihr möchtet bei der Linkparty mit machen? Dann schaut oben bei "Das Wort zum Sonntag" nach, da wird alles erklärt.

Thema: Lieblingsserien

Das nächste Thema am 13.08.2017 lautet: Homosexualität und wurde sich von Judith vom Blog: http://pages-of-ju.blogspot.de/ gewünscht 

Achtung: am 13.08.17 findet das letzte Mal das Wort zum Sonntag statt, danach stelle ich diese Aktion vorerst ein. 


Lieblingsserien habe ich genau genommen 3 Stück:

- Once upon a time
- The walking dead
- Games of thrones 


Serien die schon beendet sind:

- Prison Break 
- Lost


Von den Serien habe ich noch nie eine Folge verpasst,wenn ich mal nicht daheim bin, dann wird die Folge aufgenommen und danach gesuchtet. 

Ich bin froh, dass meine Lieblingsserien noch überschaubar sind, denn sonst würde man ja nicht wirklich hinterher kommen und ich möchte ja noch gerne Zeit zum Lesen finden ;-)

Wie schaut das bei euch aus?Was sind eure Lieblingsserien?


Verlinkt euren dazugehörigen Post unten bei "Add your Link", denn ich bin wahnsinnig gespannt auf eure Meinung/Posts.

4 Kommentare:

Giuliana hat gesagt…

Huhu :)
Irgendwie finde ich den "Add Your Link" Button nicht - oder bin ich doof? :D
Jedenfalls hab ich einen Post dazu geschrieben :)

https://fraeuleinzeilenliebe.blogspot.de/2017/08/das-wort-zum-sonntag-von.html

Gedanken Vielfalt hat gesagt…

Huhu,

da hatte ich die Uhrzeit falsch eingestellt. Habe es nun geändert und dich eingetragen! :-)

Lg

Steffi

Petra's Papier und Tintenwelten hat gesagt…

Hey du,
"Once upon a time" zählt auch zu meinen Lieblingsserien. Aber noch einen Ticken wichtiger ist mir "Greys Anatomy" - die begleitet mich schon viele Jahre und ich liebe sie immmer noch wie am Anfang!
Liebe Grüße, Petra

Sina Puck hat gesagt…

Greys Anatomy habe ich früher abgöttisch geliebt- leider arbeite ich ja jeden abend (außer montags) deshalb gucke ich schon lange keine Serien mehr. Vielleicht habe ich ja im Winter mal Zeit aufzuholen und schnuppern tatsächlich mal in Game of thrones rein.

Bild Bild