01.12.2017

Weihnachtsgewinnspiel

Zuerst wünsche ich euch eine schöne Adventszeit! Aus diesem Anlass gibt es mal wieder ein Gewinnspiel. 
Das Gewinnspiel läuft bis zum: 26.12.2017 23:59 Uhr und wird zeitnah ausgelost. _________________________ Zu gewinnen gibt es insgesamt 3 Pakete, also wird es 3 Gewinner geben !!! Paket 1: - Eule E(u)lfriede mit Wäscheklammern um Notizen zu befestigen an den Beinchen
- Goodies von Melody of Eden von Sabine Schulter
- Berühre mich nicht von Laura Kneidl als Printausgabe
Paket 2: - Lesezeichen Foxy Fuchs
- Printausgabe von Nemesis - geliebter Feind Paket 3:
- Lesezeichen Foxy Fuchs - HC Shadow Dragon Paket 4: - Leseknochen
- HC Scherben der Dunkelheit

Paket 5: - Leseknochen
- HC Constellation

Klappentexte findet ihr unten!!! _________________________ Was ihr dafür tun müsst? - Hinterlasst ein liebes Kommentar & teilt mir mit welches Paket ihr gewinnen möchtet - Werdet Follower auf meinem Webblog und sagt mir unter welchen Namen ihr mir folgt _________________________ Zusatzlos: - Liked meine FB-Seite und erfülle die Voraussetzungen im Gewinnspiel-Beitrag

https://www.facebook.com/Gedankenvielfalt/posts/1876973989283153 ____________ Teilnahmebedingungen: - Minderjährige dürfen nur mit Erlaubnis der Eltern teilnehmen - Nur Teilnehmer aus Deutschland, Österreich - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. - Für den Versand übernehme ich keine Haftung, aber bisher ist immer alles gut gegangen - Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook etc. _____ KLAPPENTEXT(E)

Berühre mich nicht:
Sie dachte, dass sie niemals lieben könnte. Doch dann traf sie ihn ... Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts - kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings schwer, wenn einen die Erinnerungen auf jedem Schritt begleiten und die Angst immer wieder über einen hereinbricht. So auch, als Sage ihren Job in einer Bibliothek antritt und dort auf Luca trifft. Mit seinen stechend grauen Augen und seinen Tätowierungen steht er für alles, wovor Sage sich fürchtet. Doch Luca ist nicht der, der er auf den ersten Blick zu sein scheint, und als es Sage gelingt, hinter seine Fassade zu blicken, lässt dies ihr Herz gefährlich schneller schlagen ...

Nemesis - Geliebter Feind -
Verliebt in den Feind: Prinzessin Sepora ist auf der Flucht: Ihr Vater will sich mithilfe ihrer einzigartigen Gabe zum Herrscher über alle fünf Königreiche aufschwingen. Um das zu verhindern, taucht sie im verfeindeten Theoria unter, wo sie unfreiwillig als Dienerin am Königshof landet. Prompt verliebt sie sich in den jungen, smarten König Tarik – und steht schon bald vor einer folgenschweren Entscheidung: Ist sie bereit, ihren Gefühlen nachzugeben und Tarik die Wahrheit über ihre Herkunft zu verraten?

Shadow Dragon - Die falsche Prinzessin:

Vier Königreiche, ein mächtiger Drache und eine mutige Kämpferin: Folge dem Ruf des Shadow Dragon! Als Onna bugeisha kennt Kai nur Disziplin und Gehorsam. Das Leben der Kämpferin erfüllt nur einen Zweck: Prinzessin Noriko zu beschützen. Das ändert sich, als Kai nach einem Attentat auf die Prinzessin in deren Rolle schlüpfen muss. Allein in der intriganten Welt der Mächtigen und Reichen, lernt sie nicht nur Prinz Enlai, sondern auch den Drachenhüter Jao kennen. Nur kann sie ihnen wirklich trauen? Und soll sie dem Ruf des sagenumwobenen Shadow Dragon folgen, zu dem sie eine geheimnisvolle Verbindung zu haben scheint? Opulentes Fantasyepos mit fesselnder Lovestory in exotischem, fernöstlichem Setting. 

Scherben der Dunkelheit:
Der Feind in meinem Haus Die sechzehnjährige Anouk verbringt die Ferien in einem kleinen Dorf in der Bretagne. Kurz nach ihrer Ankunft gastiert der Dark Circus in der Nähe: ein geheimnisvoller Zirkus, der im Dorf für seine düsteren und besonderen Vorstellungen bekannt ist. Auch Anouk gerät schnell in seinen Bann und damit in einen Kosmos, den sie kaum für möglich hielt: Eine magische Welt öffnet sich vor ihr, in der sie den mysteriösen Zauberer Rhasgar kennenlernt. Doch der Dark Circus birgt mehr, als Anouk ahnt. Bald schon schwebt sie in tödlicher Gefahr und weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Denn es gibt keine Regeln im Dark Circus bis auf eine: Nichts ist, wie es scheint ... 

Constellation - Gegen alle Sterne:

Er ist programmiert, sie zu töten. Sie ist bereit, ihn zu vernichten. Bis sie sich näher kommen als gedacht … Noemi ist bereit zu sterben, um ihren Planeten gegen die Erde zu verteidigen. Als sie in einem verlassenen Raumschiff nach Hilfe für ihre schwer verletzte Freundin sucht, trifft sie auf Abel, die perfekteste künstliche Intelligenz, die je entwickelt wurde. Er ist programmiert, sie zu töten. Gleichzeitig aber muss Abel dem ranghöchsten Menschen an Bord gehorchen. So gelingt es Noemi, ihm das Geheimnis zu entlocken, das ihren Planeten retten kann. Dafür müsste sie Abel zerstören. Doch Abel sieht nicht nur aus wie ein Mensch aus Fleisch und Blut. Je näher sich die beiden auf der lebensgefährlichen Mission kommen, desto klarer wird Noemi: Er fühlt auch wie ein Mensch. Bald steht er längst nicht mehr nur aus programmiertem Gehorsam zu ihr. Aber ist er wirklich frei, alles für sie zu tun?

35 Kommentare:

Sarah Runge hat gesagt…

Huhu,
die Pakete sind alle toll, aber ich würde gern für Nr. 4 in den Lostopf springen.
Eine schöne Adventszeit wünsche ich.

LG
Sarah

Angela K. hat gesagt…

Hallöchen,

Schöner Blog hast du.
Uihhh...so viele tolle Pakete, da fällt einem die Entscheidung Schwer. Möchte aber gerne für Paket 3 in den LOstopf hüpfen ;-)

LG
Angela

Beate Damrath hat gesagt…

Hallo!

Wow 😍 ich würde gerne für Paket 4 in den Lostopf hüpfen 🍀
Danke für die tolle Chance <3

LG Beate

Anonym hat gesagt…

Du hast hier einfach einen schönen Blog. Ich würde mein Glück gerne für Paket 1 versuchen. Ich folge dir unter meinem Namen.
Liebe grüße,
Sabrina Möller

Anonym hat gesagt…

Liebe Stefanie!

Wow, was für ein tolles Gewinnspiel! Da springe ich doch gleich für Paket 3 in den Lostopf. "Shadow Dragon" steht nämlich seit kurzem auf meiner Wunschliste. Und das Lesezeichen ist einfach witzig! Ich wünsche dir einen besinnlichen 1. Advent und eine frohe Weihnachtszeit!

Liebe Grüße
Violetta

http://wispertraeume.blogspot.de/

Sarah Winke hat gesagt…

Ich spring gern für Nummer 5 dazu :)

Stefanie Brandt hat gesagt…

Huhu tolles Gewinnspiel ich hüpfe für Paket 4 in den lostopf. LG Steffi

Stefanie Brandt hat gesagt…

Huhu tolles Gewinnspiel ich hüpfe für Paket 4 in den lostopf LG Steffi folge dir Sweetlittlesteffi@Gmail.com

Kerstins Bücherstube hat gesagt…

Huhu Steffi :)

Da hast du dir ja ein mega Gewinnspiel ausgedacht. Wirklich toll. Ich würde gerne für Paket 4 in den Topf hüpfen. Das Buch klingt super und so einen Leseknochen wollte ich auch schon immer mal haben.

Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit :)

Lg Kerstin

Enni hat gesagt…

Hey Stefanie,

das ist aber ein tolles Gewinnspiel!

Ich würde mich wahnsinnig über Paket Nr. 5 freuen und hüpfe hiermit in den Lostopf. "Constellation" klingt total klasse!

Folge dir als "Enni" ;)
Deine Facebookseite habe ich gerade ebenfalls abonniert - auch mit meiner Blog-fb-Seite. (Ein Zusatzlos kann ja nicht schaden - hatte iwi noch gar nicht mitbekommen, dass du auch bei fb bist...).

Liebe Grüße,
Enni

Sue Timeless hat gesagt…

Huhu :)

Uch folge deinem Blog unter dem Namen Sue Timeless:)

Ich würde mich riesig über Paket 5 freuen 💖

LG Susan

Mari Bumbelbee hat gesagt…

Wow! Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich würde mein Glück gerne für das Nemesis Paket versuchen..

LG Marion

Apathy hat gesagt…

Hallöchen,
soviele tolle Pakete.:) Vielen Dank, für die Gewinnchance.
Ich wünsche dir auch eine tolle Adventszeit und viel Zeit zum Lesen.:)

Ich möchte gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen.

Ich folge dir unter meinen Bloggername: Apathy

Viele liebe Grüße,
Apathy

Michèle Linzel hat gesagt…

Da hast du aber wieder ein tolles Gewinnspiel auf die Beine gestellt. ��
Ich würde gern für Paket 1 & 2 ins Töpfchen, obwohl ich liebend gern so einen tollen Leseknochen hätte ��❤️
Aber die Bücher sagen mir nicht zu bzw. ich hab sie schon :p

Und folgen tu ich dir hiermit. Und so. :)

Jessi Frenz hat gesagt…

Hallo!

Hui❤�� ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen ������
Danke für die tolle Chance und deine Mühe ��

Liebe Grüße Jessi❤

Nina hat gesagt…

Hallo :)
Das sind alles wirklich tolle Pakete ❤ Danke für so eine schöne Aktion und die Chance auf eine ganz besondere Bescherung!
Constellation habe ich schon im Buchhandel gesehen und ich muss es unbedingt noch lesen.. um so mehr würde ich mich freuen,
wenn ich es geschenkt kriege und dazu noch diesen schönen Leseknochen!

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und ganz viel Glück 🍀

Liebe Grüße
Nina

P.S.: ich folge dir mit dieser Seite 🙊

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Guten Morgen!

Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

Ich drücke allen die Daumen und wünsche eine schöne Adventszeit :)

Liebste Grüße, Aleshanee

angeltearz hat gesagt…

Hey,

vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. :) Ich würde gerne in den Lostopf Nr. 5 hüpfen.

Hab einen tollen Tag.

Ganz lieben Gruß
Steffi von angeltearz liest

Astrid Dörner hat gesagt…

Ganz vielen Dank für das Gewinnspiel. Würde mich über Paket 1 freuen

Ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße

Lea Phelina hat gesagt…

Hey :)
Ich finde Paket Nummer 3 toll und würde mich riesig freuen.
Ich folge dir auf Fb mit Lea Phelina :)

P.s. Du hast einen sehr schönen Blog. Bin dir gleich mal als Follower geblieben und stöbere gerne durch :)

Fatma Saydam hat gesagt…

Hallöchen^^

Erstmal danke für dieses geniale Gewinnspiel.
Ich würde es gerne für Shadow Dragon und Scherben der Dunkelheit versuchen.^^

Ich Folge dir auf FB unter dem gleichen Namen.

LG Fatma

Yvonne Wagenknecht hat gesagt…

Wow was für tolle Gewinne. Die Leseknochen sehen toll aus. Da ich aber Eulen liebe und das Buch schon auf meiner Wunschliste steht möchte ich gerne für Nr. 1 im den Lostopf hüpfen. 📘🍀🎄 Ich folge dir unter meinem Namen

Krimine hat gesagt…


Hallo Stefanie,

das ist ja ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich gerne mitmache. Ich folge dir als Thea und würde mich über Paket 5 freuen.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße
Thea

Zeljka Ilic hat gesagt…

Huhu :)

Vielen Dank für dieses großartige Gewinnspiel! 😊

Liebend gernr hüpfe ich für Paktet 1 in den Lostopf.

Ich folge dir unter dem Namen: Zeljka Ilic

Ganz liebe Grüße
Zeki
https://books-dreamland.blogspot.co.at

Avirem hat gesagt…

Hallo,

da hast du ja tolle Pakete zusammengestellt. Ich würde gerne für Nr. 2 mwein Los in den Topf werfen.

Wünsche dir weiter einen schönen Advent.

LG

wayland liest hat gesagt…

Huhu,

ich bin wirklich begeistert von den Paketen, die du bzw. Ihr da zusammengestellt habt. Wenn ich darf, würde ich mein Glück gerne bei 3,4 und 5 versuchen. Die Bücher und die Lesezeichen sind einfach so toll 💜

Liebe grüße,
Wayland

Lisa Katnawatos hat gesagt…

Hallöchen! :)

Woah, das sind so tolle Pakete, dass man sich gar nicht entscheiden kann. Wenn es möglich ist, für mehrere in den Lostopf zu hüpfen, würde ich mein Glück gerne bei 2, 3 und 5 versuchen. :-) Ich folge dir mit diesem Account und habe mir auch schon das Zusatzlos über Facebook geschnappt (dort unter dem gleichen Namen zu finden ;-D). Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Advent!

Liebe Grüße,
Lisa

Sonja W. hat gesagt…

Hallo,

eine tolle Aktion, auf die ich auf LB aufmerksam wurde. Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Folge dir als sonwerk2701. (LB zauberblume)

Würde gerne für Paket 1, ich bin ein großer Eulenfan, in den Lostopf hüpfen.
Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße
Sonja

Buechervielfalt hat gesagt…

Echt tolles Gewinnspiel 😍 Ich hüpfe für Paket 5 in den Lostopf und folge dir jetzt auf deinem tollen Blog als Buechervielfalt.
Viele Grüße

Aquila fugam hat gesagt…

Ein supertolles Gewinnspiel! Ich bin durch Lovelybooks auf deine Seite gestoßen ;) Wie gesagt eine tolle Aktion. Ich wäre gerne für Paket 3 dabei, man kann wahrscheinlich nicht für mehrere in den Topf? Die 4 finde ich nämlich auch supeertoll!
Eine schöne Adventszeit noch <3

Daniela Schiebeck hat gesagt…

Ich wünsche auch einen schönen Advent, folge via GFC als Daniela Schiebeck und mein Gewinnwunsch:
Paket 4 oder 5

daniela.schiebeck(at)t-online.de

Liebe Grüße,
Daniela

Bich Tram Doan Luong hat gesagt…

Wow, was für eine super Aktion! Ich finde die ganzen Pakete wirklich wundervoll und kann mich auch gar nicht entscheiden, denn sie sind wirklich alle richtig toll und liebevoll, wie der Blog, den ich dadurch erst entdecken durfte :) Ich würde, wenn mehrere gehen, gerne in die ;ostöpfe der Pakete 2,3 und 5 springen und wenn nur eins geht in den Lostopf von Paket 5 :D Ich folge dir unter dem gleichen Namen ;)

Viele liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit^^

Janine Brandt hat gesagt…

Super Gewinnspiel. Ich springe für Paket 4 in dem Lostopf. Eine schöne Adventszeit noch!

Janine Brandt hat gesagt…

Ich wünsche einen schönen Advent. Super Gewinnspiel, hüpfe für Paket 4 oder 5 in den Lostopf.

Liebe Grüße,
Janine

Anonym hat gesagt…

Wow! So viele tolle Bücher *-* Das ist echt ein super Gewinnspiel! Ich würde gerne für Packet 2 in den Lostopf hüpfen! Ich bin aus Italien, geht das auch?
Ich folge dir als Katin Gianola.
Ganz liebe Grüße, Karin :)

Bild Bild