Das Wort zum Sonntag


Hallo ihr Lieben, 

ich habe mir überlegt eine Rubrik Namens "Wort zum Sonntag" zu eröffnen, worum geht es dabei? Es geht um ernste/lustige/nachdenkliche/"buchige"/"nicht-buchige" Themen worüber ich mich mit euch austauschen mag und den Gedanken freien lauf lassen möchte. [ Ähnlich wie bei Ava's Blog]

Um dem ganzen eine Krone aufzusetzen, habe ich gedacht, gestalten wir dies einfach als eine Link-Party. 

Wie funktioniert das?

Postet einen Beitrag passend zum Thema auf eurem Blog - egal ob Webblog oder FB-Seite und setzt euren Link unter meinem Post bei "Add your Link" ein, so das euer Blog verlinkt wurde. (Ähnlich wie Buchfresserchens Montagsfrage) Der Link erscheint dann unter meinem Beitrag und ist für jeden sichtbar.

Ihr habt immer bis zum Samstag 23:00 Uhr dafür Zeit, danach werde ich das Wort zum Sonntag schließen und am Sonntag die neue Runde anfangen. 

Natürlich würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ihr den Banner oder eine Verlinkung mit in eurem Beitrag einbauen würdet, aber das ist kein MUSS. (Unten ist noch ein 2. Bild, falls euch das erste nicht zusagen sollte.)

Wenn ihr keinen Blog habt, dann könnt ihr eure Gedanken einfach ins Kommentar posten.

Ich würde mich über eine rege Teilnehme freuen und hoffe auf eine schöne gemeinsame Zeit.

Habt ihr ein Thema worüber ihr euch gerne austauschen mögt? Dann schreibt mir doch bitte eine E-Mail mit dem Betreff: Wort zum Sonntag. himmelsschloss88@web.de (Ich würde mich riesig freuen und natürlich den jeweiligen Blog des Tippgebers verlinken.)

2 Kommentare:

Charleens Traumbibliothek hat gesagt…

Hallöchen :)

Ich hab deine Aktion mal bei mir auf dem Blog verlinkt ♥
Hier kannst du sie finden: http://charleenstraumbibliothek.blogspot.de/p/aktionen.html

Liebe Grüße
Charleen

Gedanken Vielfalt hat gesagt…

Vielen lieben Dank :-*

Mal sehen, ob demnächst jemand sich daran beteiligen wird :(

Bild Bild ____________________ Bild