Über mich

Ich heiße Stefanie, bin 27 Jahre und komme aus einer Stadt die es angeblich nicht geben soll. Welche das wohl ist? Vielleicht könnt ihr das Rätsel ja lösen.


Das Lesen ist eine sehr große Leidenschaft von mir - dies war aber nicht immer so. Das Lesen habe ich erst spät für mich entdeckt. Alles fing mit der "Biss-Reihe" von Stephenie Meyer an und nun kann ich mir ein Leben ohne meine Bücher nicht mehr vorstellen.



Ich lese eigentlich alles quer Beet und bin auch recht simple gestrickt, eine gut durchdachte Story, sympathische Protagonisten und eine gute Grundidee und ich bin schon mal begeistert, wenn sich das dann noch bis zum Ende des Buches zieht, perfekt.

Natürlich habe ich auch andere Interessen ... Ich zeichne sehr gerne, auch wenn es nicht wirklich gut ist, aber mir macht es Spaß und das ist das wichtigste. Ich gehe auch sehr gerne Spazieren und genieße die Natur.


31 Kommentare:

Lilly Lesepanda hat gesagt…

Hey
Danke für deinen lieben Kommi ^^
Das Design hat mir LeFaBooks erstellt.
Aber schön das es dir gefällt /freu*

Ja das mit den Tieren hab ich auch schon gemerkt... Katzen stehen ganz oben xD
Bei mir sind es aber Hunde und Pandas, wie man unschwer erkennen kann

Janine Appel hat gesagt…

Huhu Stefanie,

was für einen tollen Namen dein Blog hat. :-)

Ich bin gleich Leserin geworden und schau mir mal an, über was du so schreibst.

LG nicigirl85

BeautyBooks hat gesagt…

Halli hallo :) Danke für deine liebe Nachricht auf lovelybooks (: Sehr gerne verfolge ich nun deinen Blog. Gefällt mir hier :D Daumen nach oben und nur weiter so!

Viele liebe Grüße aus Salzburg (:

Potpourri of Tulips hat gesagt…

Hallo :)

Noch mal herzlichen Dank fürs Vorbeischauen. Dein Blog gefällt mir auch wahnsinnig gut. :)

Liebste Grüße
Tulip

www.Melusines-Welt.blogspot.de hat gesagt…

Biele und feld?? Die Story hab ich gerade erst gehört! Liebe Grüße und danke für deinen Besuch auf www.Melusines-Welt.blogspot.de deine Biggi

Nisnis's Bücherliebe hat gesagt…

Liebe Stefanie,

über viele Wege bin ich auf deinen Blog gestoßen, habe genüßlich gestöbert und komme gern als Leserin wieder.

Herzlichst,

Nisnis

Gedankenvielfalt hat gesagt…

Das freut mich das ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt und ein nettes Kommentar hinterlasst. :D

Biggi, du musst mal im Internet eingeben "Bielefeld gibt es nicht", was da alles kommt - da musst du bestimmt schmunzeln, weil ich halt wirklich in dieser Stadt lebe und sie nun mal existiert.

Nisnis, danke für dein nettes Kommi, ich freue mich sehr das du als Leserin bleiben möchtest und ab und an vorbei schauen magst. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Lg

Steffi

Sinah Niepel hat gesagt…

Heeey =) Ich mag deinen Blog ja sehr gerne und ich weiß nicht ob du schon nominiert wurdest oder Lust hast, aber ich hab dich für den Liebster-Award nominiert :)

https://pinkmaibooks.blogspot.de/2016/06/liebster-award.html Schau mal vorbei wenn du Lust hast ♥

Sinah

Gedanken Vielfalt hat gesagt…

Hey Sinah,

danke für deine Nominierung, natürlich habe ich gerne mit gemacht, manche Fragen waren aber schwer zu beantworten. :)

Das freut mich - das du meinem Blog folgst und auch ab und an was liest, so fühlt man sich nicht wie ein Alleinunterhalter.... hihi ;)

Lg

Steffi

Anna Salvatore hat gesagt…

Hey Steffi =)
Dein Blog ist doch auch schon große Klasse!!
Sieht hier doch super aus, und wir scheinen echt einen sehr ähnlichen Buchgeschmack zu haben :D
Da bleib ich doch auch gerne ;)

LG ♥
Anna

Lauras Leseecke hat gesagt…

Hallo,

Ich habe gerade auf deinem Blog etwas herumgestöbert und finde ihn total super - da bleibe ich direkt mal als Leserin da. :)
Ich finde ihn nicht nur inhaltlich klasse, auch dein Layout ist wunderhübsch - mach weiter so!

Liebe Grüße,
Laura

Sunnys Bookworld hat gesagt…

Huhu ,
Ich hab dich getaggt: http://sunnysbookworld.blogspot.de/2016/06/tag-liebster-award.html

Ganz liebe Grüße Svantje

Shelly Booklove hat gesagt…

Aaaah Steffi *.*
Nun habe ich es auch endlich auf deinen Blog geschafft und habe liebend gerne eine Followerschaft hinterlassen. Dein Blog gefällt mir richtig gut und du bist super <3

Liebe Grüße
Shelly

Sabrina von Sabrinas Bücherwunderland hat gesagt…

Hallo Stafanie!
Ich bin gerade beim Stöbern auf deinen Blog gestoßen und finde den richtig klasse! Ich bleibe als Leserin von dir hier ;)
Vllt magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen. Ich würde mich sehr freuen :)

Viele liebe Grüße,
Sabrina

komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.de

Gedanken Vielfalt hat gesagt…

Hi Sabrina,

danke für dein nettes Kommentar und das Lob!

Gerne werde ich mir gleich deinen Blog mal anschauen!

Lg

Aisel hat gesagt…

Hey du :)

Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und muss sagen er gefällt mir sehr gut!
Vorallem das Design ist wunderschön und deine Rezis sehr schön aufgebaut.

Bleibe gerne als Leserin da und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

Liebe Grüße,
Aisel ♥

Gisela und ihre Bücher hat gesagt…

Liebe Stefanie

Mir der Biss-Reihe und Harry Potter habe ich meine Liebe für Jugendbücher entdeckt.
Ich bleibe gleich mal als Leser da. Mir gefällt es hier.

Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.

Liebe Grüße, Gisela

Gisela und ihre Bücher hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
picknick hat gesagt…

Möglich, dass du aus Bielefeld kommst? Denn da gibt es ja diese satirische Verschwörung.

pickNick hat gesagt…

Möglich, dass du aus Bielefeld kommst?

Gedanken Vielfalt hat gesagt…

Ja, das stimmt... Bielefeld ist richtig ;)

Nici H. hat gesagt…

Hallo
Ich habe mich vorhin etwas umgeschaut bei dir, hast einen sehr schönen Blog. Da bleibe ich gleich mal als Leserin bei dir.
Einen schönen Sonntag noch.
Gruß
Nicole von http://nicolelesewelt.blogspot.de/

Pia Lovebooks hat gesagt…

Hallo

Schönen Blog hast du. Bei mir hat es auch mit der Biss-Reihe angefangen.

Alles Liebe
Pia

Saskia Mahler hat gesagt…

Hallo,
dein Blog ist total schön!
Ich vermute mal, du kommst aus Bielefeld?

Liebe Grüße,
Saskia/Nadja (http://love-books-life-books.blogspot.de/)

Bibliophilie Hermine hat gesagt…

Moin :)

Ich habe grade gesehen wir beide sind Tribute des Distrikt 4, da musste ich ja direkt mal stöbern kommen :)

Ich finde deinen Blog wirklich schön, besonders dein Banner ist toll.

Liebe Grüße
Kira von Bibliophilie Hermine

Elis Bookworld hat gesagt…

Hey,
bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir soo gut.
Hab gleich mal ein bisschen gestöbert und bleibe sehr gern als Leserin da.
Würde mich auch sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
Ganz liebe Grüße
Eli von Elis Bücherecke

lydia hat gesagt…

Bin gerade über deinen Blog gestoßen und er gefällt mir so gut, dass ich gleich hierbleibe, deine Rezensionen finde ich echt super geschrieben und auch deine Über Mich Beschreibung wirkt super sympatisch!
Mich würde es freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)

Liebe Grüße Lydia
http://lydiaskleinebuecherwelt.blogspot.de/

lydia hat gesagt…

Hey,
Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und er gefällt mir so gut, das ich gleich hier bleibe, mir gefallen deine Rezensionen super und du wirkst super sympathisch!
Freuen würde es mich wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)

Liebe Grüße Lydia
http://lydiaskleinebuecherwelt.blogspot.de/

Nickis Bücherwelt hat gesagt…

Hi Stefanie, du hast eine neue Leserin. :) Liebe Grüße, Nicki ♡

Bücherstar hat gesagt…

Hallo Stefanie,

einen schönen Blog hast du hier. Auf Facebook folge ich dir ja bereits. Da habe ich mir gedacht ich schaue auch mal hier vorbei. :)

Liebe Grüße
Steffi

Marcus hat gesagt…

Hey,ich bin auch durch die Biss Reihe zum lesen gekommen. :-)

Bild Bild ____________________ Bild